Über uns

FIRMA STREICHER-LANDTECHNIK
  1. Startseite
  2. Über uns

Die Firma Streicher-Landtechnik ist ein seit 1953 bestehendes Familienunternehmen mit Sitz in Günzach.

Mit einer langjährigen Erfahrung - weitergegeben von Generation zu Generation - sind wir Ihr Ansprechpartner wenn es um Fragen und Antworten zur Landtechnik geht.

Angefangen bei der großen Verbundenheit zu Maschinen, über Beratung, Verkauf und technischen Anforderungen - sind wir mit unseren Mitarbeitern immer gerne für Sie da.

EIN FAMILIENUNTERNEHMEN SEIT 1953

1953
übernimmt Herr Josef Streicher die damalige Schmiede von Familie Weber übernimmt Herr Josef Streicher die damalige Schmiede von Familie Weber
1954
wurde der Betrieb auf Landmaschinen und Eisenwaren erweitert wurde der Betrieb auf Landmaschinen und Eisenwaren erweitert
1956
Machte Josef Streicher eine Weiterbildung und konnte somit auch Wasserinstallationen anbieten. Machte Josef Streicher eine Weiterbildung und konnte somit auch Wasserinstallationen anbieten.
1989
übernimmt sein Sohn Gerhard Streicher die Firmengeschäfte und gründete gleichzeitig eine GmbH übernimmt sein Sohn Gerhard Streicher die Firmengeschäfte und gründete gleichzeitig eine GmbH
1994
Verkauf und Vertrieb von Kuhn-Maschinen Verkauf und Vertrieb von Kuhn-Maschinen
1997
Vertrieb von JOHN-DEERE Landmaschinen im hauseigenen Gebiet. Vertrieb von JOHN-DEERE Landmaschinen im hauseigenen Gebiet.
2013
Ausbau zum JOHN DEERE Exclusive-Vertriebspartner im neuen größeren Gebiet. Ausbau zum JOHN DEERE Exclusive-Vertriebspartner im neuen größeren Gebiet.
2021
Übernahme der Streicher Landtechnik durch Streicher Christian Erweiterung des Produktportfolio mit den Marken Weidemann und Kramer Übernahme der Streicher Landtechnik durch Streicher Christian Erweiterung des Produktportfolio mit den Marken Weidemann und Kramer
2022
Geplante Betriebserweiterung in Günzach Geplante Betriebserweiterung in Günzach

Christian Streicher

Geschäftsführung / Verkauf

Anja Streicher

allg. Verwaltung

Hermine Streicher

Buchhaltung

Gerhard Streicher

Geschäftsführung / Verkauf

Robert Reisacher

Meister für Land- und Baumaschinentechnik / John Deere Servicetechniker / Werkstattleitung

Tobias Hiemer

Land- und Baumaschinenmechatroniker

Lukas Keller

Land- und Baumaschinenmechatroniker

Shabir Awar

Land- und Baumaschinenmechatroniker

Franz Sternkopf

Land- und Baumaschinenmechatroniker

Roman Drommershausen

Land- und Baumaschinenmechatroniker

Jakob Zierof

Azubi Land- u. Baumaschinenmechatroniker

Benedikt Wassermann

Azubi Land- u. Baumaschinenmechatroniker

Hans-Georg Frühholz

Azubi Land- u. Baumaschinenmechatroniker

Harald Unglert

Lagerist

Christian Zeller

Kranmonteur / Verkauf Krantechnik u. Trocknungssysteme

Jan Kisselbach

Verkauf

Monika Walch

Buchhaltung